Kein Stress


Gute Idee, einen Tee so zu nennen, ich hab sofort zugegriffen. Er schmeckt mir nicht besonders gut, aber die Botschaft hat was.

IMG_2750

Hier steht auch etwas, das in eine ähnliche Richtung geht:

IMG_2752

Ein feines Parfum auf der Haut hilft mir grade auch beim Stressabbau:

IMG_2756

Am Donnerstag fahren wir nach Berlin. Eigentlich nicht gerade ein un-stressiger Ort, aber ich werde dort nur angenehme Dinge tun: das große Kind treffen, vielleicht sogar seine neue Flamme kennenlernen, bei Modulor ein paar Dinge einkaufen, die ich hier in der Provinz nicht so ohne weiteres bekomme, und überhaupt: mal raus aus dem Alltag für ein paar Tage!

Morgen und übermorgen noch ein bisschen arbeiten, dann die Katze an die Nachbarin “verkaufen” , ein paar Sachen packen, und dann geht es endlich los!

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kein Stress

  1. Floh Stiche schreibt:

    Viel Spaß in Berlin! Das Wetter soll schön werden 😉 Aber es ist auch Halbmarathon und die Stadt wird voll…

Kommentar verfassen

