Kurzbesuch


…..in Berlin.Deshalb gibt es den Samstagskaffee heute in einem türkischen Cafe´schräg gegenüber des Eingangs zum Zoologischen Garten:

WP_000282

WP_000283

Draußen vor dem Fenster tobt der Verkehr,  die Sonne scheint. Gestern war die Innenstadt wegen des chinesischen Staatsbesuchs dicht, heute liegt es am gerade begonnenen Halbmarathon. Alles wie immer.

Nachher werden wir noch mit dem großen Kind Bötchen fahren, zusammen Essen gehen und morgen geht es schon wieder zurück nach Bayern.

WP_000281

Die anderen Kaffee-und Teetrinkerinnen findet ihr bei ninjassieben.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurzbesuch

  1. jans schwester schreibt:

    Hach Berlin…wär ich auch gerne mal wieder…
    Schönes Wiederankommen in Bayern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s