Grell


blüht der Raps hier überall:

IMG_2863

Ich werde trotzdem nicht richtig wach, sondern gähne mich durch den Tag und schlafe, so viel ich kann. Im Herbst bin ich dann sicherlich hellwach!

IMG_2864

Die Landschaft verwandelt sich gerade in Riesenschritten. Jeden Tag sieht es ein bisschen anders aus, weil alles um die Wette grünt und blüht:

IMG_2868

Der Frühling mausert sich langsam zu meiner Lieblings-Jahreszeit!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Grell

  1. Mary schreibt:

    Wunderschön! Der Blütenteppich fügt sich so schön in die Landschaft ein. Hier ist ja rundherum eher flaches Land, da sieht es immer „nur“ gelb gestreift aus! 🙂
    LG Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s