Abendspaziergang


Naja, erst einmal bin ich gefahren……aber nicht weit, nur bis kurz hinterm Dorf, und dann auf einen kleinen, unscheinbaren Weg ins Nirgendwo abgebogen. Vor mir breitete sich am Waldrand die herrlichste Rapsdecke aus, wie aus Samt streckte sie sich in die Weite, vermischte die warme Abendluft mit ihrem unglaublich süßen Duft und wurde untermalt von Vogelgezwitscher:

IMG_3164

IMG_3161

IMG_3201

Dann ging es weiter durch ein Stück Wald und nach einer Kurve wieder hinaus in die Felder- und Wiesenlandschaft:

IMG_3167

An Obstbäumen und ein paar Bauernhöfen vorbei:

IMG_3197

…. und wieder in die weite Landschaft hinaus:

IMG_3187

Die Abendsonne strahlte hinter der Wolke:

IMG_3191

….. und wieder durch den Wald zurück……

IMG_3200

dann einem Fasan noch ein kleines Stück des Weges folgen …..

IMG_3184

…… und nachhause fahren:

IMG_3202

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abendspaziergang

  1. Raniso schreibt:

    Wow, atemberaubend schön!
    Ganz liebi grüäss, anja

  2. Petra Scheidt schreibt:

    Wow, was für ein toller Spaziergang – wie schön, dort, irgendwo im nirgendwo! Letzte Woche habe ich das erste Mal gerochen, w i e süß es gleich neben so einem Feld duftet, unglaublich. Von hinten beleuchtete Wolken sehen auch immer klasse aus, gut getroffen! Liebe Grüße und das es Dir in Bayern immer besser gefällt 🙂 wünscht Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s