Alle Tassen im Schrank


Da sind sie und da blieben sie heute auch. Weiterbildung von heute früh bis eben. Einen schnellen Kaffee zum Wachwerden und tagsüber eine Flasche Wasser gab es heute, und keine Zeit zum Fotografieren.

Stattdessen gibt es ein Foto von einem wunderbar leckeren Kaffee nebst köstlicher Annatorte seinerzeit in Salzburg. Die hätte ich jetzt gerne nochmal. Zur Belohnung für die heutige harte Arbeit. Oder so.

IMG_4903

Trotzdem: besser eine Weiterbildung bei schlechtem als bei gutem Wetter!

Die aktuellen Kaffeetassen gibt es wie immer bei ninjassieben.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alle Tassen im Schrank

  1. Bloghaus schreibt:

    Annatorte sieht gut aus! Und komm gern mal zum Kaffee vorbei…lgilse

  2. jans schwester schreibt:

    Na dann wünsch ich wenigstens noch einen gemütlichen Sonntag!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s