Haushalten


….. das muss ich ein wenig, was mein derzeitiges Engagement bei der Arbeit angeht, ist mir klar geworden. Ich mache momentan öfter Überstunden als mir gut tut und die Arbeit ist zur Zeit einfach zu viel von allem.

Heute nach dem Frühstück mit meinen derzeit-favourites Radieschen, Käse, Ei, Schnittlauch und Kaffee ging es außerdem mal wieder zur Wochenend-Weiterbildung:

IMG_3235

….wo ich dooferweise eine halbe Stunde zu früh ankam. Vorteil: freie Platzwahl!

WP_000315

Dann habe ich, wie ich finde, sehr weise beschlossen, mir den Sonntag frei zu nehmen, auszuschlafen und so etwas wie ein ganz normales Wochenende zu genießen, bevor die Arbeit mich am Montag wieder hat.

Merke: es ist alles ganz einfach, sobald eine Entscheidung getroffen ist!

Und jetzt ist FEIERABEND!

Allen anderen Kaffee-und Teetanten beim ninjasiebens Samstagskaffee wünsche ich auch ein gemütliches Wochenende!

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Haushalten

  1. Regula schreibt:

    Und nun ist der freie Sonntag auch schon fast rum. Einen guten Wochenstart wünsche ich dir für morgen. Regula

  2. Sanne schreibt:

    Deine Radieschenbrote sehen zum Anbeißen und so lecker aus! Das war bestimmt ein guter Start in dein Weiterbildungswochenende. Und morgen abend legst du einfach die Beine hoch!
    VG, Sanne

  3. Ilse schreibt:

    Na, wär ja noch schöner! Gut gemacht. Und das Frühstück – da machen schon die Farben froh.

Kommentar verfassen

