Blumen, Blüten, Beete


Wir waren heute in den Kleingärten in Weihenstephan,  eine wunderschöne Anlage!

IMG_3283

IMG_3295

IMG_3301

IMG_3336

Sehr schön fand ich dieses minimalistische Beet: einfach den Sack Erde aufreißen, Saat rein, fertig!

IMG_3343

IMG_3298

Nebenan im Sichtungsgarten blühten die Pfingstrosen in allen Farben:

IMG_3379

Blüten in der Größe von Suppentellern:

IMG_3381

IMG_3372

IMG_3384

IMG_3363

IMG_3389

So eine verschwenderische Vielfalt und Schönheit, ich fand es einfach umwerfend!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s