Urlaub…endlich!


Die letzten Arbeitswochen hatten es wirklich in sich und ich brauche noch ein paar Tage, um runter zu fahren, merke ich. Das Verreisen wird auch dabei helfen. Am Mittwoch fahren wir in den Schwarzwald zu meiner Freundin, werden durch Freiburg schlendern und es uns gut gehen lassen.

Ich habe inzwischen schon einiges weggeschafft, was mich belastet hat:

Die Steuererklärungen sind fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich am Wochenende noch machen kann!

Den Kleiderschrank habe ich auch entrümpelt und Klamotten zum Kreiseln aussortiert!

Es geht voran und ich bin vor allem darüber erleichtert, dass ich diesen elenden Steuerkram endlich von der Backe habe!

Jetzt erst einmal frühstücken …..

IMG_3493

IMG_3494

und dann die anderen Samstags-Frühstückchen bei ninjassieben besuchen.

Ein schönes Wochenende allerseits!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Urlaub…endlich!

  1. Regula schreibt:

    Wir haben die Steuererklärung letztes Wochenende geschafft. Dieses Gefühl ist wirklich toll! Schöne Ferien, Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s