Gute Woche


…..scheint es zu werden, denn der heutige Montag begann schon mit ein paar positiven Überraschungen.  Wenn es in diesem Stil weitergeht, wäre das ein prima Wechsel zu dem, was sich in den letzten Wochen abgespielt hat.  Und wenn nicht, war es immerhin ein Tag zum Auftanken und Hoffen auf bessere Zeiten.

Nach dem Regen kam die Sonne hinter den Wolken hervor:

IMG_3749

IMG_3751

IMG_3750

Seltsam, aber eigentlich doch wieder nicht: sobald ich mich von bestimmten Vorstellungen löse, kommt Bewegung in die Sache. So war es immer und so ist es auch diesmal. Warum rutscht dieses Wissen nur immer wieder so weit in den Hintergrund, dass ich es nicht mehr erkenne?

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gute Woche

  1. Mary schreibt:

    Ich hoffe, es war wirklich eine gute Woche für dich!
    DIe Fotos sind wunderschön – besonders toll finde ich das zweite!
    Liebe Grüße
    Mary

  2. Ilse schreibt:

    Die Bilder sind schon mal wunderbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s