Farbe im Grau


Heute morgen ist der Himmel grau, und die dicke Wolkendecke sieht so aus, als wäre sie gefüllt mit Regen…..

Da braucht es ein bisschen Farbe und Frisches zum Frühstück, um wenigstens optisch die Illusion von Sommer zu wahren:

IMG_3729

Nachher noch eine Runde schwimmen gehen, ein bisschen in der Wohnung herumpusseln, und noch ein Rezept für Käsekuchen herausfinden. Den gibt es morgen!

Die anderen Samstagsgetränke stehen wie immer bei ninjassieben.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Farbe im Grau

  1. Regula schreibt:

    Auf ein gekochtes Ei hab ich grad auch grosse Lust. Hmmmm, zum Znacht dann. Liebe Grüsse von mir

  2. machenstattreden schreibt:

    Dein farbiges Frühstück macht Lust auf mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s