Barcelona


Mein Samstagskaffee kommt diesmal aus Barcelona. Wir sind wieder zurück von einer Woche voller Bilder, Gerüche, Erlebnisse und Geschmäcker. Haben skurrile und lustige Entdeckungen bei unseren Wanderungen durch die Stadt gemacht, unbeschreiblich guten Kaffee getrunken, das Meer, finstere Gassen und immer wieder die Zärtlichkeit älterer Paare miteinander gesehen,  und hinter jeder zweiten Ecke schattige Plätze, plätschernde Brunnen  und Bänke zum Ausruhen, Hören, Schauen und Innehalten gefunden.

IMG_3954

IMG_4363

IMG_4324

Eine wunderschöne Stadt, bunt und wild gemischt wie ein Mosaik, von denen es dort dank Herrn Gaudi und seinen Arbeitern auch unzählige gibt. So voll gepackt mit den unterschiedlichsten nur vorstellbaren Eindrücken wie die großen Markthallen dort.

IMG_3899

IMG_4331

IMG_4388

IMG_4395

IMG_4442

IMG_4510

IMG_4485

IMG_4429

IMG_3893

IMG_4068

IMG_4448

Andere Streifzüge und Köstlichkeiten findet ihr wie immer bei ninjassieben!

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Barcelona

  1. Regula schreibt:

    Das Espressotässchen würde super in unsere Sammlung passen … Barcelona steht auf meiner Reiseliste (nicht wegen der Tasse) … lg Regula

  2. Was für wunderbare Bilder! Und der Kaffee oder Espresso dazwischen macht Lust auf eine Reise.

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Sanne

  3. Bloghaus schreibt:

    Ist das schön, ein Spaziergang durch Barcelona. Jetzt will ich sofort dort hinfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s