Tee trinken


….sollte ich wohl momentan eher als Kaffee, denn es heißt wieder mal, oder besser weiterhin: warten!

IMG_4533

Die vergangene Woche war eine voller Ups und Downs, und unterm Strich ohne greifbares Ergebnis, zumindest was meine Pläne, Wünsche und Hoffnungen betrifft. Es wird auch mindestens noch 14 Tage dauern, bis sich eine Entscheidung abzeichnen wird.

Das erste Down, welches mich in eine weitere Warteschleife schickte, habe ich aber schon ziemlich überwunden und konzentriere mich jetzt auch  nicht darauf, was nicht geht, sondern auf das, was ich tatsächlich machen kann. Ich habe auch nach dem langen Urlaub so viel zu tun, dass das  kein Problem werden sollte……

Komisch, manchmal entwickeln sich komplizierte Angelegenheiten in eine ganz unkomplizierte Auflösung – dieses Phänomen gibt es leider aber auch in die umgekehrte Richtung. Damit alles schön ausgewogen bleibt, wahrscheinlich.

Das Leben steckt eben voller Herausforderungen……heute früh versüße ich sie mir mit den restlichen schwedischen Keksen vom Einkauf in der vergangenen Woche.

Es gab aber auch ein sehr schönes Konzert mit einem Mix aus kubanischer und klassischer Musik, Besuch vom großen Kind und wunderschönes, sonniges Herbstwetter. Morgen ist Stoffmarkt in Freising, darauf freue ich mich schon!

Es gibt also immer reichlich Zeit und Gelegenheiten für Kaffee, Tees und allerlei andere Getränke…….so wie jeden Samstag bei ninjas samstagskaffee

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tee trinken

  1. andreastrickliesel schreibt:

    Kaum zu glauben, dass es immer mit den raufs und runters so ausgeglichen ist.
    Ich wünsche dir viel Spaß, heute auf dem Stoffmarkt. ❤

  2. Ilse schreibt:

    Du machst es ja genau richtig mit dem Tee trinken 😉

  3. Regula schreibt:

    Das Leben ist nicht immer einfach. Aber es kommt schon wieder. Geduld ist wirklich das Einzige, was hilft. Liebe Grüsse von Regula

  4. Mila schreibt:

    Ach, eine ähnliche Woche hatte ich letzte Woche. Auch ich befinde mich in Warteschleife, übe mich momentan aber in Gelassenheit. Mal schaun, wie lange die anhält. LG mila

Kommentar verfassen

