Veränderungen


Mit der vergangenen Woche war es ein bisschen so wie mit dem  zähen Nebel , der sich hier zur Zeit allmorgendlich breit macht: am Ende löst sich dann doch noch alles wundersam in Wohlgefallen auf. Ich bin froh, dass mich die zunächst düsteren Aussichten nicht mit ins Wochenende begleitet haben.

Am Montag beim Schwimmen stellte ich fest, dass ich schon nach dem dritten Mal deutlich mehr Ausdauer habe und mehrere Bahnen ohne Pause schwimmen kann! Das freut mich sehr! Anschließend bin ich zwar k.o., habe aber gute Laune und das wiegt wieder alles auf!

IMG_4537

Gestern Abend habe ich nach einer plötzlichen Eingebung kurz entschlossen das große Zimmer komplett umgeräumt. Jetzt sieht es viel geräumiger und größer aus und gefällt mir um Längen besser!

Also, insgesamt stehen die Zeichen beim mir auf Veränderung, und das ist ja immer etwas Gutes!

Bevor ich mich an die Aufräumarbeiten der gestrigen Aktion mache, gibt es aber noch einen Kaffee mit Cremehaube und als Stimmungsaufheller eine leckere Orangen-Sanddorn-Marmelade auf Hefezopf:

IMG_4555

Vor dem Grau leuchtet die Marmelade noch goldgelber als ohnehin schon!

In diesem Sinne wünsche ich allen, die sich bei ninjassieben zum Samstagsskaffee treffen ein fröhliches Wochenende, auch wenn es draußen neblig und oll ist!

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Veränderungen

  1. Regula schreibt:

    Geniess das neue Zimmer. Und weiterhin viel Erfolg beim Schwimmtraining. Liebe Grüsse von mir

  2. ilse schreibt:

    Da löst sich ja wirklich was auf! Und dieser Keramikbecher ist sehr schön.

Kommentar verfassen

