Gesundes


…… Frühstück mit Avocado, Tomate, Vollkornbrot und Lachs, dazu natürlich schaumiger Samstagskaffee:

IMG_4657

Farben braucht es zur Zeit auch jede Menge in dem ungemütlichen grauen Einerlei, das draußen herrscht:

IMG_4650

IMG_4655

IMG_4676

Ich freute mich riesig, als ich vor einigen Tagen schon den Termin für die Reha bekommen habe – ab Mitte März werde ich mich für ein paar Wochen am schönen Chiemsee tummeln, juhu! Die Zeit bis dahin werde ich in Berlin, Marrakesch und leider auch noch einmal ein paar Tage im Krankenhaus verbringen, aber das sind ja ganz überwiegend angenehme Orte.

Ein buntes Wochenende und erfreuliche Aussichten für alle, die sich heute wieder bei ninjassieben treffen!

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gesundes

  1. Bloghaus schreibt:

    Das klingt ja alles sehr gut fürs nächste Quartal!
    Und die Bilder sind unglaublich – oder vielmehr, ich würd’s nicht glauben, wenn ich nicht selber eine endlose Reihe dramatischer Januar-Sonnenuntergänge erlebt hätte.

  2. andreaKarminrot schreibt:

    Dann wünsche ich dir viel Spaß

Kommentar verfassen

