Chiemsee


Die Zeit dort ist schon wieder Geschichte. 3 Wochen in der Reha sind rasant schnell vergangen. Mir geht es viel besser, ich hab mich gut erholt und meine allgemeine Fitness hat sich auch verbessert.

WP_20150321_16_49_39_Pro

IMG_5137

IMG_5161

Es gab aber nicht nur Landschaft und Fitness,sondern auch sehr leckeren Kuchen:

WP_20150411_16_40_51_Pro

Inzwischen arbeite ich wieder, seit Mittwoch in der neuen Arbeitsstelle, wo es mir sehr gut gefällt. Es gibt sehr, sehr viel zu tun, viel Neues zu lernen und zu organisieren. Es fühlt sich gut an. Nach einem halben Jahr “out of work” lechze ich wirklich nach Betätigung, muss mich aber auch erst wieder an den veränderten Tagesablauf gewöhnen. Aber das wird schon!

So viele Samstagskaffees habe ich hier in den letzten Wochen verpasst, mal sehen, wie ich wieder Anschluss finde.

Zum Einstieg gibt es mein Lieblingsfrühstück, den all-time-favorite:

WP_20150418_08_57_23_Pro

Ziegenkäse, Avocado, Kresse, Basilikum und Radieschen auf einem leckeren Vollkornbrot, und  zum Nachtisch die zwei  übrig gebliebenen Ostereier.

Was es woanders zu frühstücken gibt, kann man heute wieder bei ninjassieben sehen, bitte hier entlang!

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Chiemsee

  1. Bloghaus schreibt:

    Die drei Wochen sind leider VIEL zu schnell vergangen – schade! Ich bin sicher wir schaffen es noch…Freu mich dass es dir wieder gut geht. LGilse

Kommentar verfassen

