Kunst oder Krempel?


IMG_5165

Das ist manchmal die Frage. Und eine von (meist) ziemlicher Wichtigkeit für die Beteiligten. Obendrein kaum einmal “richtig” zu beantworten, weil die Geschmäcker und Sichtweisen ja verschieden sind.

Zur Zeit ist großes Aufräumen an der Tagesordnung, wo ich seit zwei Wochen meine Arbeitsstelle gefunden habe. Oder sie mich, wie auch immer. Eine sensible Zeit voller Veränderungen, notwendigen Abwägungen, allmählichem Herantasten, aber auch von Klärungsprozessen, Entscheidungen und Entgegenkommen. Worüber muss und soll immer wieder  diskutiert werden, und was muss pragmatisch entschieden und dann auch getan werden, um Prozesse nicht zu blockieren.

Es ist anstrengend, aber am Ende auch erleichternd und befreiend, das hoffe ich jedenfalls.

Zwischendurch mal etwas Süßes, damit die Laune nicht sinkt:

WP_20150418_08_45_10_Pro

Mein Frühstück heute, zum Ausgleich zu den Süßigkeiten:

WP_20150425_10_08_52_Pro[1]

Die anderen Frühstückchen sind wie jeden Samstag bei ninjassieben zu finden.

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kunst oder Krempel?

  1. Mary schreibt:

    Der Krempel ist auf jeden Fall kunstvoll arrangiert! Also mir gefällts! 🙂
    Alles Gute für deine neue Arbeitsstelle! Und dass sich alles bald so fügt und anpasst wie du es gerne hättest…
    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

