Frühling


Endlich geht es los: die Bäume und Sträucher in der Landschaft erscheinen in allen Schattierungen und einige Straßen auf meinem täglichen Weg zur Arbeit sind schon zur grünen Allee geworden!

Heute regnet es, und das ist in dieser Wachstumsphase auch genau richtig so.

IMG_5196

Auch bei meiner Arbeit geht es voran, viel Aufräumen, neue Strukturen und Projekte entwickeln sich, und es gibt vieles zu ordnen, zu sichten und zu organisieren. Veränderungen am laufenden Meter …… es sind teilweise anstrengende Zeiten, aber auch sehr produktive, und es fühlt sich ganz überwiegend positiv an. Inzwischen erscheinen es ein paar erkennbare Neuerungen und interessante Perspektiven, so dass es mir so schnell nicht langweilig werden wird.

WP_20150430_12_34_43_Pro

Es ist jeden Tag wahnsinnig viel zu tun und sehr viel Neues zu lernen. Aber nicht nur das ist wichtig und zählt, sondern auch, dass ich zwischendurch auf genügend Ausruh- und Pausenzeit für mich achte.

Morgen ist der erste Nachsorge-Termin, was mich auch daran erinnert.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühling

  1. Bloghaus schreibt:

    Alles Gute und bis bald! LGilse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s