Schönes und Leckeres in Colmar


Hier gibt es Würste und Käse aus den Vogesen:

IMG_5528

Teures Eis mit wunderbarer Dekoration (ein Schlumpf hatte sich wohl aus Eguisheim in die Eistruhe verirrt):

IMG_5458

Die Auslage einer der vielen feinen Patisserien:

IMG_5588

IMG_5589

IMG_5591

und natürlich gab es auch Macarons:

IMG_5592

IMG_5607

Ein Teil der Auslage in dem tollen Metzgerladen:

WP_20150814_14_09_45_Pro

Nicht essbar, aber trotzdem schön:

IMG_5618

so wie das bemalte Haus:

IMG_5626

In diesem Sinne:

WP_20150814_09_26_28_Pro

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schönes und Leckeres in Colmar

  1. MizThreefivesix schreibt:

    Meine Güte die Fotos von den Torten und Charcuterien und Macarons sind ja unerträglich! Reinbeißen möchte ich in den Computer….und das Schlumpfthema – grinsissimo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s