Besichtigungen Teil II


Gestern machte ich einen Ausflug nach Wasserburg mit dem Besuch aus Norwegen. Wir entdeckten diese kleine, aber feine Markthalle mit einem Durchgang zum Inn. Damals war das sehr praktisch für die mit Waren beladenen Schiffe.

IMG_5902

Das Gestrick war Ton in Ton mit den Blättern gehalten:

IMG_5916

IMG_5918

Ein schöner Platz für eine lauschige Sommerparty:

IMG_5895

IMG_5911

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Besichtigungen Teil II

  1. Treibgut schreibt:

    Es scheint ein nettes Städtchen zu sein. Als NRW-Mensch kommt man dort allerdings nicht so schnell hin.

  2. MizThreefivesix schreibt:

    Oh wie schön sind deine Besichtigungen! Wasserburg ist ja ein Katzensprung von mir, aber irgendwie war ich erst ein paarmal dort.

Kommentar verfassen

