Besichtigungen


Diesmal rechtzeitig, denn letztes Jahr war der Sichtgarten in Freising schon geschlossen, als wir uns endlich zu einem Herbstbesuch aufgerafft hatte. Diesmal gab es zur Belohnung für pünktliches Erscheinen strahlenden Sonnenschein und knallblauen Himmel!

IMG_5784

IMG_5744

IMG_5831

IMG_5752

Das schöne Café in der Orangerie:

IMG_5839

IMG_5843

IMG_5846

IMG_5766

IMG_5819

Verblühter Knoblauch:

IMG_5867

Und Schluss der Vorstellung mit diesem frommen Wunsch:

IMG_5890

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Besichtigungen

  1. Mary schreibt:

    Ein wunderschöner Garten! Das Cafe wirkt aber auch sehr gemütlich!
    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s