Sonnenlücke


Die haben wir heute im ansonsten grau-trüben Einerlei erwischt, und für einen Ausflug nach Freising in die Sichtgärten genutzt:

IMG_5956

IMG_6045

IMG_5966

IMG_5955

IMG_6029

IMG_6008

IMG_6009

IMG_6025

IMG_6017

IMG_6023

IMG_5996

IMG_6028

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sonnenlücke

  1. Bloghaus schreibt:

    Wie schön – das war endlich einer der goldenen Tage. Ich war in den (Vor)Bergen – das Licht!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s