Novembersonne


So sah es heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit aus:

WP_20151109_08_08_01_Pro

Und auf der anderen Seite so:

WP_20151109_08_07_42_Pro

Unterhalb der Wolkenwand kann man sogar ganz zart die Silhouette der Alpen sehen.

Herrlich klare Luft gab es dazu, die Sonne blendete wie verrückt und die Wolken zogen in breiten Fahnen über den Himmel.  Später gingen einige Schauer nieder, dann war es wieder warm und sonnig. Ein wunderschöner Herbst!

Ich suche meine Sachen für ein sehr langes Wochenende in Berlin zusammen.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s