Lichtblick


Manchmal überkommt mich leichte Panik, denn der Umzugstermin steht noch nicht fest und die Schlüsselübergabe und Wohnungsabnahme auch nicht……..wird schon klappen, ist das Mantra dieser Wochen. Immerhin habe ich einen Nachmieter gefunden, das ist ja schon einmal was. jetzt heißt es die Wohnung von unnötigem Ballast zu leeren, was recht einfach geht und sehr erleichtert.

WP_20151119_17_05_37_Pro

Mal wieder auf der Heimfahrt von der Arbeit hab ich das letzte Tageslicht fotografiert. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Es ist schon sehr rabenschwarz dunkel in diesen Tagen. Dazu der Sturm – es ist alles sehr im Aufruhr gerade, innen wie außen. Ich denke öfter an die vielen Menschen, die bei diesem Wetter kein Dach über dem Kopf haben.

Wenn alles klappt, bleibt noch eine gute Woche bis ich wieder in Berlin bin.

Rasant.

WP_20151115_14_41_50_Pro

Das ist nicht mein neuer Hinterhof. Trotzdem sehr berlinerisch.

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lichtblick

  1. petra/limeslounge schreibt:

    Wird schon klappen!
    Ich drück zumindest die Daumen 🙂
    liebe Grüße und vielleicht doch den ein oder anderen ruhigen Adventsmoment wünscht Dir Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s