Alltag


Der kehrt hier allmählich ein. Ich weiß jetzt, an welchem Ende der U-Bahn ich einsteigen muss, um den kürzesten Weg beim Um- und Aussteigen zu haben, muss nicht mehr darüber nachdenken, wo ich unterwegs zum Bus abbiegen muss und falle sowieso am Ausgang des U-Bahnhofs in meine Arbeit (naja, es sind 4 Schritte zu gehen). Alles sehr praktisch.

Im neuen Job pendelt sich jetzt auch allmählich alles ein, die täglichen Abläufe gehen schon geschmeidiger von der Hand, wodurch sich eine gewisse Routine einstellt. Das finde ich auch sehr angenehm.

Eher unangenehm sind meine inzwischen andauernden Schmerzen im Knie. Am Montag gehe ich zum Orthopäden und lasse es nachsehen. Mir schwant nichts Gutes.

Schöne Aussichten gibt es von La Gomera, wo der Sohn gerade im Urlaub weilt:

IMG-20160121-WA0002

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alltag

  1. mama lilou schreibt:

    Guten Morgen
    Deinem Knie geht es hoffentlich mittlerweile besser?!
    Ich bin nicht übrigens nicht weg, nur umgezogen 🙂
    casalilou.blogspot.de
    Schön, dass Du was geschrieben hast! Liebe Grüße und bis bald wieder!
    Petra (limeslounge)

Kommentar verfassen

