Wochenrückblick KW 28


Eine gemischte Woche liegt hinter mir.

Pünktlich zum Wetterwechsel into kühl und regnerisch veränderte sich auch mein Schmerzlevel. Leider ins Negative. Da kann ich mich ja für den Herbst schon mal warm anziehen ….. es wäre wirklich gut, das zu tun, denn Wärme hilft.

Ich hab schon angefangen zu stricken, allerdings nichts für mich, sondern ein kleines Mützchen für das zweite Baby meines lieben Neffen – Anfang des Jahres wird es kommen.

WP_20160717_12_15_55_Pro

Mal sehen, ob ich sie noch etwas kleiner stricken kann. Geht ja fix.

Bei der Gelegenheit habe ich die restliche Wolle sortiert und eine oft benutzte Anleitung wiedergefunden:

WP_20160716_10_09_18_Pro

WP_20160716_11_07_08_Pro

Zwischendurch gab es zur Stärkung öfter mal Erdbeeren, saulecker:

WP_20160716_10_11_05_Pro

Am liebsten schon morgens im Müsli:

WP_20160716_08_56_28_Pro

Ansonsten gab es auch ganz profane Hausarbeiten, aber die helfen manchmal, trotz der Schrecken draußen in der Welt die Balance nicht ganz zu verlieren:

WP_20160716_10_10_55_Pro

Nächste Woche steht wieder ein Besuch beim Orthopäden an. Ich gehe mit gemischten Gefühlen hin. Vielleicht bekomme ich ja die Schiene für den linken Unterschenkel, und vielleicht hilft sie ja……

Und damit humple ich mal rüber zu Andrea Karminrot …..

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenrückblick KW 28

  1. Andrea Karminrot schreibt:

    Wärme tut bestimmt gut. Ich wünsche dir auch welche.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Regula schreibt:

    Ich wünsche dir heilende Wärme! liebe Grüsse von Regula

Kommentar verfassen

