About me

Frau, Mutter, beste Freundin, 54 Jahre alt, Ex-Berlinerin in Bayern, eigener Kopf und eigene Meinungen, mitunter eckige Ansichten, Therapeutin,  flinkes Köpfchen und Mundwerk, streitbar, kritisch, emotional und sentimental, Überfliegerin, Vertieferin.

Advertisements

5 Antworten zu About me

  1. Ainca schreibt:

    Ah, so eine leichtfüssige Selbstbeschreibung. Und dann auch noch das Foto mit der Katz auf der Tastatur… Herzlichen Dank fürs breite Lachen.

  2. Breze in Berlin schreibt:

    Liebe Grenzgebiete,

    jetzt besuche ich Dich auch mal und stelle ganz erstaunt fest, dass Du ja den anderen Weg gegangen bist. „Es ruckelt sich langsam ein“ hast Du sehr schön geschrieben. Wir sind ja noch in der Anfangsphase vom Städtewechsel und warten darauf, dass sich alle fünf einruckeln. Aber ich denke, wir sind auf einem ganz guten Weg!

    LG die Breze

  3. threefivesix schreibt:

    Klingt doch sehr sympathisch.

  4. Birgit schreibt:

    Mir gefällt die Selbsteinschätzung auch und noch besser gefällt mir, was ich oben rechts im Eck gerade entdeckt habe. „Weggehen und ankommen“ – kurz und bündig. So wenig Worte, so eine große Botschaft!

  5. katerwolf schreibt:

    das ist eine wunderbare selbsteinschätzung, gefällt mir sehr 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s