Wochenrückblick KW 30 oder: Balsam für die Seele


Eine tolle Woche! Lieber Besuch, obendrein Geburtstag und um diesen gebührend zu feiern, wurde ich mit einer Übernachtung in der Spreewaldtherme beschenkt – wow!

WP_20160726_09_03_41_Pro

Die zwei Tage dort fühlten sich an wie eine Woche, und genauso gut erholt fühle ich mich auch. Das Solewasser tat den Gelenken und meiner Haut sehr gut und entspannte mich körperlich und mental. Es war einfach wunderbar!

WP_20160726_20_16_26_Pro

Das superleckere Frühstück und Abendessen genossen wir auf der riesigen Terrasse, umrahmt von kleinen Kanälen ….. ein kleiner, grasgrüner Rasenmäher-Roboter drehte dazu gelassen und stetig seine Runden – ach, das Leben kann manchmal so herrlich genußvoll, überschaubar und friedlich sein!

WP_20160727_12_01_52_Pro

WP_20160726_21_33_02_Pro

Wir fuhren hin und zurück gemütlich über wunderschöne Alleen, und entdeckten interessante Städtchen, Dörfer und Landschaften:

WP_20160726_11_34_49_Pro

Uralte Holzbalken im ältesten Haus von Beeskow:

WP_20160727_14_14_16_Pro

Und ein schönes Café in einer alten Mühle:

WP_20160727_15_41_46_Pro

Zurück in Berlin ging es dann mit der Akupunktur meines Knies weiter:

WP_20160728_13_58_17_Pro

Gut erholt schicke ich alles rüber zu Andreas Samstagsplausch…..

Advertisements

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s