Heimflug


fürs “Kind” ist gebucht für Mittwoch. Nach ein paar Stunden Aufenthalt im schönen Abu Dhabi wird er dann am Donnerstag morgen endlich wieder zuhause sein.

Ich bin sehr erleichtert und er auch!

Vielleicht fahre ich dann am nächsten Wochenende nach Berlin, um ihn endlich in die Arme nehmen und ihn in Augenschein nehmen zu können.

Ich freu mich so sehr darauf, ihn endlich wieder zu sehen!

IMG_6966

Über grenzgebiete

Ich bin vor Anfang 2011 von Berlin nach Bayern gezogen und noch nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Update: so allmählich ruckelt es sich hier ein ...... und gefällt mir immer besser! Gelegentliches Heimweh nach Berlin inclusive. Update II: seit Dezember 2015 lebe ich wieder in Berlin......das Heimweh war stärker.....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heimflug

  1. Jed schreibt:

    What a colour! Great framing in that branch at the side too. The real reason I am writing here though, is that I have tracked you down via your comment on Noddy’s photo of Wheatstone on Flickr – you say you used to visit Wheatstone a lot in 1981. I am a current member, and we are trying to build up an archive of the past. I wonder if you have any photos from the old co-op/commune that you would be happy to share? Or even memories. Please get back to me, if you are up for chatting…

    Sincerely,
    Jed

Hinterlasse einen Kommentar